Naturally Powerful: Mein Versprechen an die Natur

Als ausgebildete Heilpraktikerin, Homöopathin und Kräuterexpertin in inzwischen 4. Generation, weiß ich um die natürliche Heilkraft der Pflanzen – und meine Mission ist es, dieses in Vergessenheit geratene Wissen in die moderne Welt zurück zu bringen!

WARUM NATURKOSMETIK
Die Haut ist unser größtes Organ, unsere Kontaktfläche zur Außenwelt und unser wichtigster Schutzmantel. Je gesünder der Körper und die Haut ist, desto besser kann sie sich vor den äußeren und inneren Einflüssen schützten. Eine gute Ernährung und eine auf den Hautzustand abgestimmte Gesichtspflege ist deshalb essentiell.

Mir ist es immer wieder wichtig zu sagen: Die Natur ist unser natürlicher Lebensraum. Es tut uns allen wahnsinnig gut, sich so viel Natur wie möglich in unser Leben zu holen. Darin möchte ich sie unterstützen, begleiten und ermutigen. Pflanzenöle, Extrakte und Aromen sind in der Molekularstruktur unserer Haut darum sehr ähnlich. Der Körper kann sie problemlos aufnehmen und ohne Nebenwirkungen verarbeiten. Auch in der Pflegenden Kosmetik sollten wir unsere Haut darum etwas geben, was sie wiedererkennt, was sie „essen“ kann, was sie nährt – Naturkosmetik kombiniert die Wirkkraft der Pflanzen mit wohltuender Pflege auf die natürlichste Art und Weise!

ZERTIFIZIERT UND NATÜRLICH

Es ist für mich eine ganz bewusste Entscheidung, mit welchen Inhaltsstoffen ich meinen Körper versorge, pflege und schütze. Mit Melanie Wenzel Naturkosmetik biete ich Euch Natürlichkeit im höchsten Maß, ohne dabei auf die Wirksamkeit verzichten zu müssen. Alle Melanie Wenzel Naturkosmetik Produkte sind mit dem NATRUE-Siegel zertifiziert, womit ich Ihnen reine und wirkungsvolle Naturkosmetik bestätige - mit dem Besten was die Natur für Euch zu bieten hat!

"Ich glaube daran, dass jede Frau eine einzigartige und wahre Schönheit in sich trägt. Diese natürliche Schönheit möchte ich mit meinen speziell für Euch entwickelten Produkten, unterstreichen und entfalten."

» ZU DEN PRODUKTEN

Mit ökologischem und moralischem Gewissen achten mein Team und ich strengstens darauf, wo unsere verwendeten Pflanzen wachsen und wie sie verarbeitet werden. Selbstverständlich verzichten wir auf Tierversuche, rein synthetische Duft-, Farb- und Konservierungsstoffe sowie auf mineralölbasierte Inhaltsstoffe.

» DARAUF VERZICHTEN WIR

Auch bei der Verpackung achten wir auf Nachhaltigkeit. So werden bei unseren Tiegeln, Flaschen und Tuben schnell nachwachsenden Rohstoffe wie Glas, Bambus und Zuckerrohr eingesetzt. Die Faltschachtel und Kartonagen sind aus recyceltem Material und auf Heißfolienbedruckung verzichten wir vollständig.

DAS BESTE DER NATUR

Mit meinem Namen und meiner Expertise stehe ich für reine, verträgliche und wirkungsvolle Kosmetik mit dem Besten aus der Natur. Ich wünsche Euch viel Freude beim Ausprobieren und Pflegen!

Zurück

Ähnliche Beiträge

Newsletter Anmeldung

© Copyright 2019 - 
 Connexion e.solutions.
 - Alle Rechte vorbehalten.
facebookinstagrampinterest-p